Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1965) am melden

      Bin sehr interessiert an der Originalserie. Wer kann mir sagen, wo ich sie herbekomme und wer weiß, welcher Soundtrack am besten ist. Es gibt da ja mehrere. Merci.
        hier antworten
      • am melden

        @TheWebba: Hast du die Serie überhaupt ganz gesehn??, wenn ja versteh ich den Müll nicht, den du über die Serie erzählst, aber was erwartet man von einem Fahranfänger(1986) ^^;
        Zum anderen sollte jeder daran Intresse haben, das INITIAL D nicht von RTL2&Co. kaput synchronisiert wird, mit andern Worten erst gar nicht nach Deutschland kommt.
        Um eins richtig zu stellen, die Serie geht um Bergrennen, mit Japanischen Sportwagen, hat als Protagonisten den Toyota AE86 Panda Trueno (bzw. Levin APEX), und es geht um Fahrtechnik, nicht um die PS eines Autos, wie das seit den Filmen für Gehirn-Amputierte alias 2Fast2Furious selbstverständlich ist.
        • (geb. 1979) am melden

          andere frage hast du initial d bis zum ende gesehen ?
          der 11000umin renn motor wurde ja auch nur aus spass eingebaut was ?
          also ganz ehrlich initial d ist super toll aber deswegen muss man nicht super popcorn kino ala fast and the furious schlecht reden !
          das ist ein vergleich von apfel und birne , drag und oval rennen erfordern eine ganz andere stratregie ob das so anspruchsvoll ist wie drift rennen ist jedem seine sache ...

          mfg Bluebird
        hier antworten
      • (geb. 1984) am melden

        wirklich meine lieblings animeserie.
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          Also, wer auch nur ein funken interresse an Autos, hat darf diese serie nicht verpassen. Endlich mal Straßenrennen, in denen es nicht nur um reine PS zahlen geht, sondern, um können, vertrauen (ins Auto).
          Einfach mal was anderes, wers gesehen hat, kanns bezeugen!
          Initial D for EVER^^
            hier antworten
          • (geb. 1983) am melden

            Wahrlich eine der besten Animeserien, die ich kenne. Kaum eine andere Serie schaffte es, dass ich mir mehr als 7 Folge am Tag zum besten gab.
              hier antworten
            • (geb. 1986) am melden

              Die Serie ist einfach klasse! Die Straßenrennen sind perfekt in Szene gesetzt und lassen einen mitfiebern. Auch wenn die Story nicht so komplex ist, so reicht sie aus, gute Anime-Unterhaltung zu bieten!
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Initial D im Fernsehen läuft.

              Initial D – Kauftipps

              Auch interessant …