Folge 2

  • Folge 2

    Die 25-jährige Nachwuchsschauspielerin Patricia will nach Hollywood auswandern und sich dort in der Filmbranche einen Namen machen. Seit knapp zwei Jahren besucht sie bereits eine Schauspielschule in München. Jetzt will sie ein O-1 Visum bekommen, ein Visum für Personen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, damit sie dauerhaft in den USA leben und arbeiten kann. Doch um überhaupt die Chance auf ein Visum zu haben, muss Patricia sich innerhalb von nur 90 Tagen um die Aufnahme in die Kartei einer Schauspielagentur bemühen. Allerdings geht ihr so langsam das Geld aus. Auch Yvonne (35) und Markus (45) wollen gemeinsam mit ihrer Tochter Malia (3) und Kater Tom in die Vereinigten Staaten auswandern. Auch sie haben 90 Tage Zeit, um sich ein
    entsprechendes Visum zu sichern.
    Seit zwei Wochen versuchen sie nun schon, privat und beruflich Fuß zu fassen. Doch ihr Plan, sich in Florida mit einem Bootsverleih selbständig zu machen, erweist sich in der Umsetzung als höchst kompliziert. Um beispielsweise ein gemeinsames Visum zu bekommen, müssen sie erst einmal heiraten. Derweil sind Carmen (45) und Christian (31) fest entschlossen, den idyllischen Schwarzwald zu verlassen. Mit einem Eis-Truck wollen sie sich in Amerika selbstständig machen. In Key West werden sie jedoch schnell auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt, denn Foodtrucks gibt es dort bereits wie Sand am Meer. Vielleicht hat Chris Töpperwien ja eine Idee, wie er den beiden helfen kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.02.2019
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge In 90 Tagen zum Erfolg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In 90 Tagen zum Erfolg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In 90 Tagen zum Erfolg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…