I Like The 80’s
D 2015
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge I Like The 80’s kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I Like The 80’s und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jan Köppen begibt sich in „I Like The 80’s“ erneut auf Zeitreise und beleuchtet musikalische und gesellschaftliche Ereignisse der 80er Jahre. Von Nenas „99 Luftballons“ über die Kultserie „Dallas“ bis hin zum damals allgegenwärtigen Zauberwürfel ist für jeden etwas dabei. Auch die Anfänge des Privatfernsehens werden noch einmal thematisiert und die Erinnerungen mit jeder Menge Ausschnitte aufgefrischt. (Text: DB)

Kauftipps von I Like The 80’s-Fans

I Like The 80’s – Community

  • am

    Was für eine Zeit- und was für eine klasse Sendung!! Ebenso wie der Vorgänger absolut sehenswert!!!!! BITTE MEHR DAVON!

I Like The 80’s – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Like The 80’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…