I Like die 2000er
D 2017
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge I Like die 2000er kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu I Like die 2000er und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Jan Köppen in den vergangenen Jahren in „I Like The 80’s“ und „I Like The 90’s“ auf die entsprechenden Jahrzehnte zurückgeblickt hat, geht die Zeitreise weiter. Unter dem etwas ungelenken Titel „I Like die 2000er“ werden „die großen und kleinen Ereignisse, die unvergesslichsten Geschichten und das Lebensgefühl eines Jahrzehnts, das uns alle geprägt hat“ noch einmal in Erinnerung gerufen. Thematisch geht es unter anderem um den Terroranschlag auf das World-Trade-Center, die Einführung des Euro sowie den zunehmenden Einfluss von Google, Youtube, Facebook und Co. auf den Alltag (Text: GR)

Kauftipps von I Like die 2000er-Fans

I Like die 2000er – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Like die 2000er online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…