Original-Erstausstrahlung: Fuji TV (Japanisch)

    Kyosuke ist ein 16 Jahre alter Junge, der gerade sein erstes Jahr an der Jyoyo Akanegaoka Highschool absolviert. Früher hat er selbst Fußball gespielt, aus verschiedenen Gründen entschied er sich jedoch, damit aufzuhören. Kyosuke kommt nicht damit klar, dass sein Bruder Seisuke ein gefeierter Fußball-Profi beim AC Mailand ist. Seisuke verspricht seinem Bruder, ihm alles über Fußball beizubringen, jedoch hält er sein Versprechen nicht ein, denn Kyosuke lernt lediglich einen Schuss. Er fühlt sich vom Bruder im Stich gelassen und hängt nur noch ab. Eines Tages wird er von Schügern überfallen, doch mit seinem perfekten Schuss kann er die Schläger vertreiben. Kyosuke verliert bei dieser Aktion seinen Studentenpass, der von einem Mädchen aus dem Fußball-Club von Jyoyo gefunden wird. Das Mädchen zwingt Kyosuke, eine Woche lang als Trainer einzuspringen. In dieser Woche entdeckt Kyosuke seine Freude am Fußball wieder und dann geht es erst richtig los … 

    Hungry Heart: Wild Striker – Community

    (geb. 1995) am : Hallo ich würde mich echt freuen wen der Anime im deutschen Sender kommt.
    am : es gibt nur die ersten 6 folghen mit ger sub.leider existiert die subgruppe nicht mehr.......
    (geb. 1993) am : Hey ich wollte mal fragen wo ich mir die mit ger sub anschauen kann weil hab kein bock auf english hoffe mir kann da irgendwer mal helfen
    LG Viper
    (geb. 1982) am : Also ich hab mir jetzt die ersten 30 folgen angeschaut und ich muss sagen aber witzig genial, der Hammer. Ich hab Tränen gelacht bei jeder Folge die Serie hat wirklich alles. Go Kanou
    (geb. 1983) am : man kan alles 52 folgen auf youtube sehen aber mit eng sub lohnt sich es anzukucken das stell andre fussball anime im schatten hoffe das auch mal wir ihn deutschland das zu sehen bekommen

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hungry Heart: Wild Striker im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …