Hund mit Blog

    Staffel 1, Folge 1–22weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Disneys Hund mit Blog", Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht. Das stellt auch die 12-jährige Avery fest, als ihre Mutter sich neu verliebt und Avery plötzlich mit zwei Halbgeschwistern Tisch und Bett teilen muss. Vor allem ihr 15-jähriger Stiefbruder Tyler treibt Avery regelrecht zur Weißglut. Das ändert sich, als der trollige Vierbeiner Stan ins Haus geholt wird. Die gemeinsame Sorge um den klugen Hund schweißt die Kids alsbald felsenfest zusammen - trägt Stan doch ein Geheimnis mit sich herum, das nur sie kennen.Im Bild (v.li.): Regan Burns (Bennett James), Beth Littleford (Ellen Jennings), Francesca Capaldi (Chloe James), Blake Michael (Tyler James), G. Hannelius (Avery Jennings). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: ORF/Disney. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyrig – © ORF eins

      Tyler und Avery entdecken, dass ihr neuer Hund reden kann, aber sie behalten das Geheimnis für sich. Avery und Tyler sind selten einer Meinung, doch als Stan wegläuft, müssen sie ihn gemeinsam wiederfinden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 07.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.10.2012 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Disneys Hund mit Blog", "Das Gefühl von Freiheit." Tyler besteht zur Überraschung der ganzen Familie den Autoführerschein. Im Zuge dessen dreht sich alles nur mehr um ihn, was Stan nicht nachvollziehen kann. Daraufhin erklärt Tyler dem Hund, warum es so wichtig ist, Auto zu fahren: Erst dann fühlt man sich nämlich als Mensch. Das sieht Stan als Anreiz dafür, sich selber am Steuer zu versuchen. Dabei verschrottet er das Auto von Bennett, dem Vater von Tyler. Tyler gerät in Schwierigkeiten, doch Avery hat eine Idee, wie sie ihn daraus befreien kann.Im Bild (v.li.): Blake Michael (Tyler James), Francesca Capaldi (Chloe James), G. Hannelius (Avery Jennings). – © ORF eins

      Tyler erhält den Lernführerschein. Stan fährt Ellens Auto zu Schrott, nachdem er eine kleine Spazierfahrt unternommen hat, aber Tyler gerät unter Verdacht. Bennett und Ellen erinnern sich an die Zeit, als Tyler und Avery noch klein waren, und wollen sich jetzt besser auf Chloe konzentrieren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 18.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 04.11.2012 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Regan Burns (Bennett James), Beth Littleford (Ellen Jennings). – © ORF eins

      Die Schule von Tyler und Avery braucht ein Terrier-Maskottchen für das Alumni-Spiel, und Avery erlaubt Stan, die Rolle zu übernehmen. Um dem gegenerischen Team einen Streich zu spielen, klaut Tyler Stan in der Absicht, das andere Team zu beschuldigen. Avery glaubt, die andere Schule hätte Stan gestohlen und revanchiert sich, indem sie deren Maskottchen entwendet: ein lebendes Schwein. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 11.11.2012 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Denyse Tontz (Nikki Ortiz), Blake Michael (Tyler James). – © ORF eins

      Tyler verliebt sich in Nikki, das neue Nachbarsmädchen, und Stan erklärt sich bereit, Zeit mit deren nervigem Hund zu verbringen, damit Tyler Zeit mit Nikki verbringen kann. Chloe bittet Bennett, auf dem Berufetag zu sprechen, muss aber feststellen, dass Bennetts Beruf ziemlich verwirrend ist. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 21.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2012 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
      Bild: Copyright © Disney Media Distribution
      The contemporary family comedy "Dog With A Blog" is told from a canine perspective and follows new step-siblings Tyler, Avery and Chloe, and their parents, Bennett and Ellen, as they adjust to life as a newly blended family. The biggest surprise, however, comes when the kids discover that their recently adopted shelter dog, Stan, talks and blogs. – © Copyright © Disney Media Distribution

      Stan spielt neuerdings ein Online-Rollenspiel, bei dem er auch mit den anderen Mitspielern spricht. Die denken natürlich er ist ein Mensch, was auch kein Problem ist, bis sie ein Treffen im Online-Spiele-Club vereinbaren. Stan bringt Avery dazu, mit ihm hinzugehen und sich für ihn auszugeben, doch als sie selbst mit dem Spielen anfängt, wird er eifersüchtig. Unterdessen entscheiden Ellen und Bennett, dass sich Chloe keine Ohrlöcher stechen darf, doch die gibt noch nicht auf. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 23.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 25.11.2012 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Regan Burns (Bennett James), Beth Littleford (Ellen Jennings). – © ORF eins

      Stan feiert sein erstes Weihnachten bei der Familie James. Avery kämpft wie jedes Jahr gegen die schrecklichen Geschenke ihrer Mutter an. Bennett setzt seine Tradition fort, weihnachtliche Jazzdance-Darbietungen in der Nachbarschaft aufzuführen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 14.07.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 02.12.2012 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)

      Ellen ist sauer auf Stan, weil er immer ihre Hausschuhe zerknabbert. Sie droht damit, ihn in den Garten zu verbannen. Avery fragt Ellen, ob sie überhaupt Tiere mag. Um zu beweisen, dass sie gut mit Tieren klarkommt, kauft Ellen einen Papagei. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 24.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 13.01.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Disneys Hund mit Blog", "Verborgene Talente." Averys Erzfeind Karl Fink hat es sich zum Ziel gesetzt, hinter Stans Geheimnis zu kommen. Auch beim anstehenden Mathematikwettbewerb will er groß auftrumpfen. Schlau, wie sie ist, weiß Avery jedoch, wie sie Karl bezwingen kann. Dafür braucht sie die tatkräftige Unterstützung von Tyler, in dem fürwahr ungeahnte Fähigkeiten schlummern. Unterdessen hoffen Bennett und Ellen, Chloes nervigen Kostüm-Spleen ein schnelles Ende bereiten zu können. Eine ausgeklügelte Strategie soll das Wunder bewirken.Im Bild (v.li.): Regan Burns (Bennett James), Beth Littleford (Ellen Jennings), L.J. Benet (Karl Fink). – © ORF eins

      Als Averys Erzfeind Karl zufällig mitanhört, wie Chloe von Stans Geheimnis erzählt, schwört er sich herauszufinden, um was für ein Geheimnis es sich handelt. Avery findest unterdessen heraus, dass Tyler ein Mathe-Genie ist und versucht diese Begabung zu nutzen, um Karl loszuwerden. Beim Mathe-Schulwettbewerb tritt Tyler deshalb gegen Karl an, allerdings lassen sie Karl glauben, Stan sei das eigentliche Genie … (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 20.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 27.01.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)

      Stan ist traurig und niedergeschlagen und hört auf zu sprechen. Die Kinder versuchen sich zu erinnern, wann genau er aufgehört hat. Tyler meint Stan hörte auf zu sprechen, als er von der Arbeit nach Hause kam, Avery glaubt es fing an, als sie vom College sprach und Chloe ist überzeugt, dass es passierte, als sie von ihrer Geburtstagsparty erzählte. Stan gibt schließlich zu, dass er traurig ist, da die Kinder alle erwachsen werden und das Haus verlassen und er allein zurückbleibt. Doch bald merkt Stan, wie sehr sie ihn jetzt noch brauchen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 30.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 17.02.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      G. Hannelius (Avery Jennings), Blake Michael (Tyler James). – © ORF eins

      Bennet und Ellen gehen aus und bitten Tyler auf Chloe aufzupassen, der bittet wiederum Avery auf sie Acht zu geben, damit er mit Nikki ausgehen kann. Als Avery kurz weg muss, beauftragt sie Stan damit, ein Auge auf Chloe zu haben. Doch als sie wieder kommt, schläft Stan tief und fest und Chloe ist verschwunden! (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 22.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 24.02.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)

      Ellen hört spät nachts im Erdgeschoss eine Stimme und kann natürlich nicht ahnen, dass es sich um Stans Stimme handelt. Aus Angst vor Einbrechern will die Familie nun Stan zu ihrem Wachhund machen. Als allerdings rauskommt, dass Stan während seiner ‚Arbeitszeit‘ lieber schläft als vermeintliche Einbrecher zu verjagen, schlägt Bennett vor, Kameras im ganzen Haus zu installieren. Die Kinder müssen sich etwas einfallen lassen, um Stans Geheimnis zu wahren. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 24.03.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)

      Avery dreht für die Schule einen Film und versucht, ihrer Familie zu beweisen, dass sie Humor hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.09.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 26.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 07.04.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)

      Avery geht zu den Cheerleadern und distanziert sich dadurch immer weiter von ihrer eigentlich besten Freundin Lyndsay, die nicht zu den anderen Cheerleadern passt. Stan hält Avery daraufhin ihre mangelnde Loyalität vor und versucht ihr die Bedeutung von wahren Freunden zu vermitteln. Bennett und Tyler sperren sich derweil in einem Schuppen ein, nachdem sie von einem Vater-Sohn-Ausflug zurückgekehrt sind und Chloe baut ein Fort in der Küche. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.04.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 27.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 28.04.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)

      Avery zerstört Tylers Kunstobjekt aus Neid, weil dieser mehr Aufmerksamkeit erhält. Bennett und Ellen überwerfen sich, weil Bennett Ellens Schönheit nicht genügend hervorhebt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.09.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 02.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 05.05.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)

      Avery bittet Nikki und Tyler um Hilfe, als sie sich zu ersten Mal in einen Mitschüler verliebt. Da er nicht weiß, was er sagen soll, geht Stan Avery aus dem Weg, anstatt ihr zu helfen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.09.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 28.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 12.05.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)

      Tyler übernimmt einen Job in einem Imbisswagen, um sich Geld für ein neues Fahrrad zu verdienen. Avery schreibt eine Liste mit allen Dingen, die sie in den Schulferien machen möchte. Chloe übernimmt Ellens Aufgaben, nachdem sie dachte, Ellen würde nicht arbeiten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.09.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 29.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 09.06.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)

      Avery trennt sich von ihrem Freund. Ellen merkt nicht, dass Avery ihre Mutter braucht, also versucht Stan, Mutter und Tochter zusammen zu bringen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.09.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 06.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 23.06.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 18 (22 Min.)

      Ellen und Bennet überlegen, das Haus zu erweitern und ein Boot zu kaufen, nachdem Bennett für einen gut bezahlten Job in Betracht gezogen wird. Avery, Tyler und Chloe glauben, sie bekommen ein weiteres Baby. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.09.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 31.03.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 14.07.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)

      Oma James kommt, um die Kinder zu hüten, und erfährt, dass Stan sprechen kann. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.09.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 03.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 21.07.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)

      Avery bricht die Regeln, um einen Praktikumsplatz zu bekommen. Ellen und Bennett brechen die Regeln, um Chloe zu helfen, bei einem Wettbewerb zu gewinnen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.08.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 05.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 28.07.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)

      Avery eröffnet einen Account auf einer Social Network-Seite, obwohl sie weiß, dass es gegen die Regeln ihrer Eltern verstößt. Tyler und Chloe nehmen mit Stan an einer Talentshow teil. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.09.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 04.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 11.08.2013 Disney XD U.S.
    • Staffel 1, Folge 22 (22 Min.)

      Stans früherer Besitzer taucht auf und versucht Stan zu überreden, zu ihm zurückzukehren. Bennett denkt sich einen Plan aus, damit Chloe und ihre Freundin Darcy sich wieder versöhnen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.09.2013 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 01.04.2014 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 25.08.2013 Disney XD U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hund mit Blog im Fernsehen läuft.