Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Hours to Kill – Zeitachse des Todes“ startete am 09.09.2018 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Detective Larry Belyeu – Bild: 2017 Cineflix (Countdown) Inc (C)A&E Phoctocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
    Detective Larry Belyeu
    Als die Detectives einen Mord in einem luxuriösen Vorort von Miami untersuchen, stoßen sie auf eine florierende Anwaltskanzlei, die sich viele Feinde gemacht hat, einen Geschäftspartner, der bei einer Lüge ertappt wurde, und einen mit Problemen belasteten Sohn, der schon sein Leben lang einen Groll gegen jemanden hegt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018A&EFree-TV-PremiereMi 03.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 07.09.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 2
    Homicide-Hours to Kill_Hours to Kill-Zeitachse des Todes Staffel1 EP Millionen-Dollar-Mord Photo by Darren Goldstein/​DSG Photo.Homicide-Hours to Kill_Hours to Kill-Zeitachse des Todes Staffel1 EP Millionen-Dollar-Mord Photo by Darren Goldstein/​DSG Photo.
    Der Immobilienentwickler Andrew Kissel wird erstochen im Keller seines gemieteten Eigenheims in Greenwich, Connecticut, gefunden. Die ersten Untersuchungen deuten auf einen Profi-Killer hin. Nun müssen die Ermittler jedes einzelne Detail der letzten 24 Stunden genauestens überprüfen, um den Mörder zu entlarven. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018A&EFree-TV-PremiereMi 03.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 05.12.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 3
    Befragte Person
    Ein Sonntagsschullehrer wird von einem Scharfschützen erschossen, und der Mörder scheint entschlossen zu sein, die Polizei in die Irre zu führen. Das gelingt auch, bis die Detectives den Zeitplan des Killers aufdecken und damit den fast perfekten Mord aufklären. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018A&EFree-TV-PremiereMi 10.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Leiche einer jungen Frau wird östlich von Orlando, Florida, in einem Fluss treibend gefunden. Während sich die Indizienbeweise häufen, wird die geänderte Aussage und damit der veränderte Zeitrahmen eines Verdächtigen zum unwiderlegbaren Beweis. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018A&EFree-TV-PremiereMi 10.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 26.09.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 5
    Homicide-Hours to Kill_Hours to Kill-Zeitachse des Todes Staffel1 EP Mörder in der LeitungHomicide-Hours to Kill_Hours to Kill-Zeitachse des Todes Staffel1 EP Mo?rder in der Leitung
    Fünfzehnjährige Zwillinge machen eine grausige Entdeckung, als sie aus der Schule nach Hause kommen und ihre Mutter tot in der Badewanne finden. Ihre überzeugende Aussage führt die Ermittlungen in eine bestimmte Richtung, aber die haarsträubende Wahrheit verbirgt sich in den Details. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2018A&EFree-TV-PremiereMi 24.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 19.09.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 6
    Larry Celona
    Nachdem eine 18-Jährige aus Staten Island zu Hause ermordet wurde, verwandeln die Medien ihr Geheimnis in eine Skandalgeschichte für die Titelseiten. Ein akribisch rekonstruierter Zeitablauf erlaubt es den Ermittlern aber schließlich den Hauptverdächtigen einzukreisen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2018A&EFree-TV-PremiereMi 24.04.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 14.11.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 7
    Brian Jones
    Eine engverbundene Gemeinde in Georgia steht unter Schock, nachdem eine 41-jährige Frau in ihrem eigenen Haus erschlagen wurde. Während die Ermittler versuchen, die letzten Stunden vor dem Tod des Opfers zu rekonstruieren, enthüllt eine Geschichte aus dem Gefängnis das schockierende Motiv für den Mord. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018A&EFree-TV-PremiereMi 08.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 24.10.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 8
    In einem wohlhabenden Vorort von Atlanta wird 18 Mal auf einen fünfjährigen Jungen eingestochen, als er aus der Schule kommt. Der leblose Körper seiner Mutter wird in ihrem Schlafzimmer gefunden. Als die Polizei den Täter sucht, erzählt ein Nachbar eine gruselige Geschichte, die sie zu einem Psychopathen mit bizarren Hintergedanken führt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018A&EFree-TV-PremiereMi 08.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 9
    Rudolph Hall
    Ein Doppelmord in New York City löst einen Medienrummel aus, als die Ermittler bekannt machen, dass die beiden Opfer ein geheimes Doppelleben führten. Während die Liste der Verdächtigen immer länger wird, stellt ein Anruf aus dem Haus der Opfer die vielleicht einzige Verbindung zum Täter her. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018A&EFree-TV-PremiereMi 15.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 10
    Eine Frau geht die Straße entlang
    Auf der Suche nach dem Mörder einer Frau in New Hampshire, deren Leiche zerstückelt wurde, ermittelt die Polizei bald einige Verdächtige, unter ihnen ein mysteriöser Herumtreiber namens Razor. Doch die Wahrheit findet sich schließlich in einer Vermisstenanzeige und einem einäugigen Teddybär. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018A&EFree-TV-PremiereMi 15.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 11
    Larry Hannan
    Ein Feuerwehrmann aus Jacksonville entdeckt den leblosen Körper seiner Frau im Schlafzimmer ihres Hauses in einer bewachten Wohnsiedlung. Sein Geständnis, untreu gewesen zu sein, macht ihn zunächst zum Hauptverdächtigen. Doch schließlich führt die Aufnahme eines gestohlenen Autos auf einer Überwachungskamera die Ermittler zum Täter. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2018A&EFree-TV-PremiereMi 22.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 17.10.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 12
    Larry Naven
    Die Ermittlungen zum Mord an einer Frau in Florida nehmen eine bizarre Wendung durch einen Tipp aus einem anderen Bundesstaat über einen mörderischen Anhalter. Doch der unwiderlegbare Beweis kommt aus einem örtlichen Pfandhaus und enthüllt einen Mörder, der gefährlich nahe ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2018A&EFree-TV-PremiereMi 22.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 21.11.2017Crime + Investigation Network UK
  • Staffel 1, Folge 13
    Erick Riner
    Als Ermittler in Georgia eine Familie unter die Lupe nehmen, die in eine Schießerei verwickelt ist, finden sie Motive im angeschlagenen Familiengeschäft und bei einem örtlichen Meth-Abhängigen, der einen Groll hegt. Doch die Entdeckung eines verborgenen Schlüssels lüftet letztendlich das Geheimnis der sensationellen Identität des Mörders. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2018A&EFree-TV-PremiereMi 29.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 28.11.2017Crime + Investigation Network UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hours to Kill – Zeitachse des Todes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…