Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1954) am

    Hab ich als Kind gern gesehen. Jan&Kjeld - "Ein Kuss zum Abschied" und viele andere schöne Erinnerungen.
    • am

      ich bin ein saudi-fan von vico.  wo kann ich das hotel victoria kaufen?
      • (geb. 1963) am

        Hab ich noch nie gesehen - und weder was von gehört!!
        Lief u.a. auch eine Folge am Samstag, d. 10. Februar 1979, um 18:30 Uhr auf NDR/RB/SFB III.
        Danach lief dann "Musikladen extra".
        Um 20:15 Uhr lief dann eine weitere Folge von "Chicago 1930".

        Stichwort: Schneekatastrophe...
        • (geb. 1967) am

          Kann mich noch gut daran erinnern, dass diese schöne Sendung in den 70ern am frühen Samstag abend auf NDR/RB/SFB III wiederholt wurde. Vico Torriani war ein Multitalent, wie es sie heute wirklich nur noch sehr selten gibt. Und wer da alles im Hotel eincheckte: Peter Alexander, Rex Gildo, Jimmy and the Rackets und noch viele andere Größen, des weiteren war Sascha Hehn in seiner allerersten Rolle zu sehen. Ich hoffe sehr, dass die ARD diese Sendung noch immer im Archiv hat und sie zumindest auf einsfestival wiederholt.
          • (geb. 1977) am

            Ich - will - die - mal - sehen !! Und zwar im TV, und nicht auf YouTube! Wer hilft mit, die TV-Sender mit Zuschriften weichzuklopfen?
            • (geb. 1983) am

              Ich möchte die auch unbedingt(!!) mal sehen, genau wie seine anderen Filmklassiker. Wäre echt gut,wenn ARD, ZDF & Co. mal an uns Vico-Fans denken, anstatt unsere Gebühren nur für Horror-Schrott
            • (geb. 1977) am

              Liebe Julia, wenn Du das hier noch einmal liest: Bitte melde Dich mal bei mir: mathias.deinert@web.de -- wir müssen den Sendern zeigen, dass die jüngere Generation zumindest teilweise auch ein Bedürfnis nach Nostalgie hat! Nur: wir nennen es Kult.
          • (geb. 1965) am

            Ich suche einen absoluten Fan von Vico Torriani. Marina Eberhardt scheint so eine zu sein. Torriani hat 1958 an einer einer Fernsehsendung unter dem Titel ''Schlager 1958'' teilgenommen. Es war gleichzeitig die dt. Vorentscheidung zum Grand Prix Eurovision. Leider hat niemand in den Sendern Aufzeichnungen. Was hat er damals gesungen? Bin über jeden Hinweis unendlich dankbar.
            Jan aus Berlin (jangle@freenet.de)
            • (geb. 1955) am

              Ich bin Vico Torriani Fan aus Amerika - ich habe fast alle seine CD, 3 Filme, 4 Musik kennt keine Genzen Shows - und ich hoffe auch das Hotel Victoria wieder einmal wiederholt wird. (Marina - super Vico Website!)
              • (geb. 1961) am

                Endlich ist es soweit Danke Eins Festival!!!
                Ich habe so lange auf diesen Serie gewartet.
                Tolle Lieder und gute Rezepte gesungen von dem grossen Vicco.
                Habe immer noch die Anfangsmelodie im Kopf:Willkommen Damen und Herren zu unserm Rendezvous... Und jede Menge Musikgäste.
                eine wirklich gelungene Sendung endlich wieder im TV.
                • (geb. 1946) am

                  Ich bin seit 1954 Vico Torriani Fan - ER war ein großer Sänger, sein Charme, sein Auftreten, seine Stimme,
                  dieser Mann war einfach wunderbar.
                  Habe viele Begegnungen mit IHM gehabt. Selbst mein Mann hats akzeptiert, hat mir die Eintrittskarten für Vico spendiert. Freue mich ganz besonders, dass nun sein ''Hotel Victoria'' wiedermal ausgestrahlt wird. Danke, einfach Danke (Sole Grazie) - auch ein wundervolles Lied von IHM.
                  • (geb. 1983) am

                    Liebe Frau Eberhardt, mich würde mal eine Sache interessieren: welche Erfahrungen haben Sie mit Vico- Aufzeichnungen im TV gehabt? Ich habe nämlich festgestellt, dass 2009 noch KEIN einziger Vico-Film gelaufen ist, und ich muss sagen: liebe TV-Sender, das geht NICHT!!! Wenn Sie das hier lesen: antworten Sie mir bitte..... und schreiben Sie mir mal Ihre Erfahrungen damit. Bin über jeden Hinweis unendlich dankbar, Julia aus Trier
                  • (geb. 1977) am

                    Hallo Frau Eberhardt! Julia und ich würden gerne einmal mit Ihnen in Kontakt kommen, um von Ihnen als Zeitzeugin ein wenig mehr über Vico zu erfahren. Auch andere Zeitzeugen können uns vielleicht über die alten Gesangsgrößen ein bisschen berichten? Unter mathias.deinert@web.de oder juliasilbereisen@web.de sind wir erreichbar. Wir Nostalgie-Fans und Gebührenzahler der "jüngeren Generation" bekommen von den alten Stars leider viel zu wenig - oder nur noch Ausschnittfetzen in Rückblende-Shows geboten. Jammerschade.
                • (geb. 1951) am

                  Vico Torriani war ein Multitalent, wie es sie selten gibt. Da mich besonders die gesungenen Kochrezepte faszinieren, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Sendungen noch einmal sehen könnte. Hat jemand einen Tip, wie man daran und/oder an diese Musik kommen kann?
                  • (geb. 1985) am

                    ich kenne das gesungene paella-rezept, weiß von dort auch, dass in einer folge vom hotel viktoria das kochrezept eines 'filetto fantastico' gestohlen werden soll und habe vico torriani mal ein pizza-rezept im musikantenstadl singen hören/sehen. diese ganze art von unterhaltung ist absolut grotesk, klasse und witzig. ich kann nicht verstehen, warum keine wiederholungen laufen...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Victoria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…