Staffel 1, Folge 22

  • 22. Der verrückte Schulball (The Moved School Ball)

    Staffel 1, Folge 22
    Der Schulball steht kurz bevor und damit die Frage, wer begleitet wen dorthin. Mädchenschwarm Rory bittet Lauren ihn zu begleiten nachdem sich Alicia geziert hatte. Lauren sagt nur zu, weil sie glaubt, Lachlan habe für sie keine Zeit. Er hatte sich für den Auftritt mit der Schulband bei dem Ball entschieden. Lachlan wiederum sagt seinen Gig ab aus Rücksicht auf Lauren. Als sich alle vor dem Ball bei Lauren zu Hause treffen, ist der fröhliche Partnerwechsel noch lange nicht beendet (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2001Ten

Sendetermine

Fr 02.11.2001
NEU
Füge Horace & Tina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horace & Tina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horace & Tina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…