Staffel 1, Folge 20

  • 20. Die grünen Hände (The Green Hands)

    Staffel 1, Folge 20
    Das Tate-Haus wird renoviert. Horace fühlt sich durch das geschäftige Treiben inspiriert und malt seine Spielzeugente grün an. Leider haben auch seine Hände grüne Farbe abbekommen und sind somit sichtbar. Max glaubt seine Alien-Theorie bestätigt und bezieht TJ und Spike in seine Überlegungen ein. Spike, der bisher nicht an Aliens glaubte, sieht die grünen Hände in der Luft herumfuchteln und rennt schreiend davon. Horace muss sich überlegen, wie er das Chaos und die drohende Entdeckung wieder in den Griff bekommt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2001KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 14.09.2001Ten

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.08.2006
09:25–09:50
09:25–
Mi 31.10.2001
NEU
Füge Horace & Tina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Horace & Tina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horace & Tina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…