Homo sapiens
F / D / CH / B 2005
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheFranzösisch
Füge Homo sapiens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Homo sapiens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokumentationsreihe über die Ausbreitung des modernen Menschens rund um den Globus und wie er dabei andere Menschenarten wie den Neanderthaler verdrängte. (Text: JN)

Homo sapiens auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

„Homo sapiens“ ist eigentlich ein 90-minütiger TV-Film, der in Deutschland als Zweiteiler ausgestrahlt wird. Es existiert aber auch eine 120-minütige Filmfassung sowie eine dreiteilige Serie mit mehr und tiefergehenden Material. Diese wurden bisher aber lediglich im französischen Fernsehen ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homo sapiens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…