Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Ich habe da gestern durch Zufall mal reingesehen, als ich bei meinen Eltern war.
    Und ich war schockiert, was da ins Fernsehen gesetzt wird.
    Ich habe mich tierisch aufgeregt über den Bauern mit der Kälberzucht. Do rollt ein für mich furchtbarer Viehhändler an. Und der Bauer beklagt sich, dass ihm die Kälberzucht nichts einbringt. So wenig Geld bekommt er vom Händler, und er hat doch sooo viel Arbeit reingesteckt.
    Nicht ein bisschen Mitleid für das arme Kalb, das vier Wochen alt ist, und  seine Mutter nie wieder sieht. Es muss jetzt auf eine lange Fahrt nach Osteuropa. 
    Und sowas sagt der auch noch frisch und frei in die Kamera. Was tut er Tieren an??????? Und der Sender lässt das unkommentiert stehen!!!!!!!!!!
    Dieser Bauer ist für mich auch ein radikal schlechter Geschäftsmann. Wenn sowas kein Geld einbringt, dann beendet man diese Zucht und überlegt sich, ob man komplett auf Ackerbau umsteigt.
    • am

      Dieser Bauer bekommt doch seine Auftritte im Öffentlich-Rechtlichen sicher auch bezahlt. Wieso wird sowas auch noch gefördert? Nicht ein Wort der Kritik kam vom Sender!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hofgeschichten: Leben auf dem Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

DVD-Tipps von Hofgeschichten: Leben auf dem Land-Fans

Auch interessant…