Folge 67

  • Folge 67

    Auf seinem Pferdehof in Bingum (Ostfriesland) hält Albert Smidt als Hobby einige Hühner. Die bekommen jetzt in der dunklen Jahreszeit Warnwesten verpasst, damit sie von den Autofahrern gesehen und nicht versehentlich überfahren werden. Milchbauer Jan-Hendrik Langeloh muss sich um eine verletzte Kuh kümmern. Das Tier ist ausgerutscht und kommt nicht mehr von allein auf die Beine. Da die Kuh draußen vor dem Stall liegt, muss er versuchen, sie in den Stall
    zu bekommen, damit sie nicht erfriert. In Eiderstedt sind Mutter und Tochter unterwegs, um Weihnachtsbäume zu kaufen. Gleich fünf Stück sollen es sein, darunter ein richtig großer, der draußen auf dem Hof stehen soll. Auf dem Gänsehof der Tapphorns hat die Zeit begonnen, in der die vorbestellten Gänse abgeholt werden. Kurz vor Weihnachten laufen aber auch schon die Vorbereitungen für das Gänseessen mit der ganzen Familie. (Text: NDR)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 20.12.2019 NDR

Sendetermine

Sa. 21.12.2019
11:30–12:00
11:30–
Fr. 20.12.2019
18:15–18:45
18:15–
NEU
Füge Hofgeschichten: Leben auf dem Land kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Hofgeschichten: Leben auf dem Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App