Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1988) am

    Hab ich damals auf Kabel 1 geguckt.
    Unheimlich, aber doch spannend.
    • (geb. 1958) am

      Ich habe diese Serie leider noch nie gesehen , aber der Titel und das Bild klingt viel-versprechend
  • (geb. 1988) am

    ich habe diese serie auch geliebt. ich habe noch 2 folgen auf video. darüber bin ich total happy. es ist traurig, dass sie nichtmehr auf rtl2 läuft.
    • (geb. 1987) am

      Kann mir jemand sagen wo ich eine Seite von ihm finde wo ich ihn auf Bilder sehen kann? Wäre echt net
      • (geb. 1987) am

        Tja, nur leider haben nicht sehr viele Premiere. Find' ich echt doof das Premiere so teuer ist. Und kannst du mir mal den Hobberdy beschreiben. Ich weiß nur noch das er einen Hut trug. Hatte er eine grüne Hautfarbe? Ich glaube. Und kennst du " Jetzt kommt Bogus" ? Die Synchronstimme hatte der kleine Elf. Also bis dann .
        • (geb. 1986) am

          Ooooh, diese Sendung habe ich geliebt! In meiner Fantasie hatte ich dann auch so einen kleinen Hauself, das waren noch Zeiten... wäre echt schön, wenn die Sendung mal wieder gesendet werden würde :(
          • (geb. 1987) am

            "Gut 200 Jahre ist er jung, doch dafür ist er ganz schön in Schwung!"
            *sing*
            Das fand ich früher sooo cool *grinz*
            Vor gar nicht all zu langer Zeit lief das noch auf Premiere...*höhö*
            liebe Grüße!
            Tsabori ^^
            • (geb. 1987) am

              Ich finde diese Serie echt super. Ist ja auch klar, weil es ja auch ein Anime ist. Ich wünsche mir so sehr das es wieder kommt. Könnt ihr da irgendetwas machen???? Würde mich sehr freuen. Cu.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hobberdy Dick – Der kleine Hauself online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Hobberdy Dick – Der kleine Hauself-Fans

              Auch interessant…