Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1988) am melden

      Hab ich damals auf Kabel 1 geguckt.
      Unheimlich, aber doch spannend.
      • (geb. 1958) am melden

        Ich habe diese Serie leider noch nie gesehen , aber der Titel und das Bild klingt viel-versprechend
      hier antworten
    • (geb. 1988) am melden

      ich habe diese serie auch geliebt. ich habe noch 2 folgen auf video. darüber bin ich total happy. es ist traurig, dass sie nichtmehr auf rtl2 läuft.
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Kann mir jemand sagen wo ich eine Seite von ihm finde wo ich ihn auf Bilder sehen kann? Wäre echt net
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          Tja, nur leider haben nicht sehr viele Premiere. Find' ich echt doof das Premiere so teuer ist. Und kannst du mir mal den Hobberdy beschreiben. Ich weiß nur noch das er einen Hut trug. Hatte er eine grüne Hautfarbe? Ich glaube. Und kennst du " Jetzt kommt Bogus" ? Die Synchronstimme hatte der kleine Elf. Also bis dann .
            hier antworten
          • (geb. 1986) am melden

            Ooooh, diese Sendung habe ich geliebt! In meiner Fantasie hatte ich dann auch so einen kleinen Hauself, das waren noch Zeiten... wäre echt schön, wenn die Sendung mal wieder gesendet werden würde :(
              hier antworten
            • (geb. 1987) am melden

              "Gut 200 Jahre ist er jung, doch dafür ist er ganz schön in Schwung!"
              *sing*
              Das fand ich früher sooo cool *grinz*
              Vor gar nicht all zu langer Zeit lief das noch auf Premiere...*höhö*
              liebe Grüße!
              Tsabori ^^
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Ich finde diese Serie echt super. Ist ja auch klar, weil es ja auch ein Anime ist. Ich wünsche mir so sehr das es wieder kommt. Könnt ihr da irgendetwas machen???? Würde mich sehr freuen. Cu.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hobberdy Dick – Der kleine Hauself im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Hobberdy Dick – Der kleine Hauself-Fans

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …