Folge 454

  • Mein schwuler Freund ist hetero

    Folge 454
    Miko (19) wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung mit einem attraktiven Mädchen wie Sophia (18) oder Daria (19). Sein Kumpel Philip (20) kann über diese Träumereien allerding nur müde lächeln. Denn warum sollten die beiden Schönheiten ausgerechnet Interesse an Miko haben, wo er doch aussieht wie ein Nerd? Doch dann hat Mirko einen genialen Einfall: Er gibt sich als
    homosexuell aus, um seinen Traumfrauen näher zu kommen. Und Sophia und Daria springen tatsächlich direkt an, denn sie wünschen sich schon lange einen schwulen besten Freund, mit dem sie kuscheln können, ohne dass er mehr will. Doch spätestens nachdem Obermacho Sascha ihm ernsthaft Konkurrenz macht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Miko mit seiner Lüge auffliegt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Di 09.07.2019
16:00–17:00
16:00–
Mi 18.04.2018
10:55–12:00
10:55–
Di 17.04.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 01.03.2017
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…