Folge 379

  • Liebeschaos

    Folge 379
    Zwei, die sich schon fast ein Leben lang kennen, das sind Jana (25) und Nico (28). Bereits in der Schule kamen sie zusammen, wissen alles übereinander und sind nicht nur ein Paar, sondern auch allerbeste Freunde. Doch leider hat diese lange Beziehung auch ihre Schattenseiten: Das Prickeln ist weg. Kein Wunder, dass es Milan (28) ein Leichtes ist, die Partnerin seines Kollegen ins Bett zu bekommen. Natürlich hat Automechaniker Nico keine Ahnung davon, dass er nach Strich und Faden belogen und betrogen wird.
    Wenn
    es für Milan wenigstens Liebe wäre! Doch der skrupellose Schönling will gar nicht wirklich etwas von der 25-Jährigen. Ihm bereitet es einfach Freude, seinem Freund Hörner aufzusetzen. Auch ergötzt er sich daran, zu sehen, wie die junge Frau mit ihrem schlechten Gewissen kämpft, wenn sie ihm trotz bester Vorsätze immer wieder verfällt. Ein ums andere Mal lässt sich Jana verführen und ihr Lover wird dabei zunehmend dreister. Wie lange wird sich die Affäre wohl noch verheimlichen lassen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 29.05.2019
15:00–16:05
15:00–
Fr 05.05.2017
15:00–16:00
15:00–
Di 10.01.2017
14:55–16:00
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…