Folge 365

  • Muskelmänner unter sich

    Folge 365
    Roger (22) fühlt sich zu Männern hingezogen, vor allem zu seinem Arbeitskollegen Boris (28) aus dem Fitnessstudio. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und sie führen eine heimliche Beziehung. Aus Angst vor den Reaktionen seiner Freunde und Kunden hat Roger sich allerdings die attraktive Alibifreundin Jane (19) zugelegt. Die ahnt nicht, dass sie nur Teil einer Fake-Beziehung ist. Derweil drängt Boris seinen Freund, doch endlich zu seinen wahren Gefühlen zu stehen – sonst würde er die Beziehung beenden. Roger verspricht Boris hoch und heilig, bald öffentlich zu ihm zu stehen, bittet aber gleichzeitig um etwas Zeit. Doch die zieht sich hin. Jane befürchtet längst, dass Roger etwas vor ihr verheimlicht.
    Immer wieder versucht sie, Roger zu verführen, der jedoch stets eine Ausrede parat hat, es nicht zum Äußersten kommen zu lassen.
    Die junge Frau steht kurz davor, sich von ihm zu trennen, doch das will er mit aller Kraft verhindern, schließlich würde er sein Alibi verlieren. Boris ist mittlerweile tief verletzt, dass Roger sein Versprechen nicht hält. Mehr noch. Als Boris von Kunden des Fitnesscenters angegriffen und sein Auto mit schwulenfeindlichen Parolen beschmiert wird, steht Roger ihm nicht bei. Als er dann auch noch hört, wie Roger mit anderen Jungs im Fitnessstudio über Schwule lästert, kommt es zum Eklat. Mit einer Riesenszene trennt sich Boris von Roger – und outet ihn … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2016RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.07.2016 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 24.05.2019
16:05–17:00
16:05–
Do 04.01.2018
17:00–18:00
17:00–
Fr 23.06.2017
16:00–17:00
16:00–
Do 09.02.2017
14:55–15:55
14:55–
Di 20.09.2016
15:00–15:55
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…