Folge 354

  • Glück auf vier Rädern

    Folge 354
    Seit einem Unfall mit ihrem Mofa vor einem halben Jahr sitzt Serena (19) im Rollstuhl. Die Situation macht der jungen Frau zu schaffen – und sie gibt ihrer Mutter Berta (42) die Schuld. Schließlich war sie es, dir ihr das Moped damals geschenkt hat. Als Serena erfährt, dass sie nie wieder wird laufen können, rastet sie völlig aus und macht ihrer Mutter das Leben zur Hölle. Auch gegenüber ihrer besten Freundin Bonnie (20) verhält sie sich aggressiv. Doch dann lernt Serena bei der Physiotherapie Klaas (20) kennen, der wie sie im Rollstuhl
    sitzt.
    Er will ihr Mut machen und vor allem zeigen, dass das Leben auch mit Behinderung Spaß machen kann. Deshalb lädt er sie zum Streetball-Spielen ein. Nachdem Serena anfangs abblockt, überwiegt schließlich doch die Neugier. Und auch wenn sie es niemals zugeben würde: Sie findet Klaas ziemlich gut. Die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit – und er versucht, Serena zu küssen. Aber ist sie wirklich schon so weit, sich auf die Beziehung mit einem Rollstuhlfahrer einzulassen und damit ihre eigene Behinderung zu akzeptieren? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.05.2020
16:10–17:05
16:10–
Fr 25.11.2016
16:00–17:00
16:00–
Do 26.05.2016
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…