Folge 333

  • Kuckuckskind

    Folge 333
    Marc (34) ist stolz und glücklich: Am Ende des Tages wird der Automechaniker Fabienne (28) als seine Ehefrau über die Schwelle tragen, sie werden heiraten. Die Idylle kippt, als Nina (34) mit ihrer Tochter Lucy (16) die Szene betritt, um Marc an seine Vaterpflichten zu erinnern – und den Unterhalt einzufordern, den er ihr seit der Geburt des Mädchens schuldig geblieben ist. Statt des Ja-Wortes gibt es zwischen den Brautleuten nun eine fürchterliche Auseinandersetzung, die mit einem Unfall endet.
    Dann
    herrscht Funkstille, zumal Fabiennes Eltern Ronny (48) und Gaby (47) alles daran setzen, die beiden für immer zu trennen – berufliches Mobbing inklusive. Nur: Der 34-Jährige hat die Frau, die gerade sein Leben durch ihre Aussage ruiniert, noch nie gesehen! Die einzige, die ihm das glaubt, ist seine Schwester Stefanie (25), bei der er nun wohnt. Wird es ihr gelingen, über ihre sozialen Netzwerke auf die Spur der mittlerweile verschwundenen Nina zu kommen und die Wahrheit ans Licht zu bringen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 04.09.2018
16:00–17:00
16:00–
Di 01.12.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Der Standesbeamte wurde gespielt von Alexander Jozifek

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…