Folge 302

  • Das Glück der Pferde

    Folge 302
    Wenn andere vom Freiheitsgefühl auf dem Rücken eines edlen Hengstes oder einer rassigen Stute schwärmen, kann Anuschka nur müde lächeln. Diese Leute haben keine Ahnung, denn die wirkliche Erfüllung ist es doch, selbst ausgelassen über die Wiese zu galoppieren oder sich von einem vorwitzigen Strohhalm in die Nase pieksen zu lassen, kurzum: Ein Pferd zu SEIN! Mit passender Verkleidung und allem Zubehör. Das darf natürlich niemand wissen, weswegen die junge Frau mächtig erschrickt, als Greta (29) ihr durch
    Zufall auf die Schliche kommt. Als beste Freundin sind ihre Lippen zwar versiegelt, aber so richtig gesund findet sie Anuschkas Hobby nicht. Zumal Ehemann Fred vom Treiben seiner Frau im Schrebergarten keinen blassen Schimmer hat. Mit der Zeit jedoch fällt ihm durchaus auf, dass Anuschka Geld für Reiterbedarf ausgibt – den sie doch selbst gar nicht braucht! Hinter all dem muss ein Liebhaber stecken. Ein Verdächtiger ist auch schnell gefunden. Werden am Ende zwei Ehen zerbrechen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Mo 11.01.2016
15:00–15:55
15:00–
Mo 07.09.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…