Folge 399

  • Vaterfreuden

    Folge 399
    Saskia (17) schwebt auf Wolke sieben: Die Schülerin ist über beide Ohren in den 40-jährigen Fitnesstrainer Andreas (40) verliebt. Das Problem: Andreas ist ganze 23 Jahre älter als sie und obendrein der beste Freund ihres Vaters Jörg (42). Als der seine Tochter und Andreas gemeinsam nackt unter der Dusche erwischt, kommt es zu einem heftigen Streit. Jörg will partout nicht, dass seine Tochter sich mit einem so alten Mann trifft, erst Recht nicht mit seinem Kumpel! Auch Saskias Mutter Nadine (39) ist
    strikt gegen die Beziehung. Bei Saskia und Andreas stößt die Kritik jedoch auf taube Ohren: Sie lieben sich, was machen da ein paar Jahre schon aus? Kurzerhand zieht Saskia bei ihren Eltern aus und beim Fitnesstrainer und dessen Sohn Moritz (18) ein. In den nächsten Tagen versucht Nadine immer wieder, mit Andreas zu sprechen und ihm die Liaison auszureden. Doch für sie stellt nicht in erster Linie der Altersunterschied ein Problem dar, sondern etwas ganz anderes … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016RTL II

Sendetermine

Do 08.09.2016
14:55–15:55
14:55–
Mo 09.05.2016
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…