Folge 183

  • Ich liebe meinen Lehrer

    Folge 183
    Um ein Haar werden Schülerin Jeanette (18) und Referendar Fabian (25) von Schulleiter Paul (44) beim Knutschen im Klassenzimmer erwischt. Fabian kann sich gerade noch herausreden, aber Paul macht ihm klar, dass er ihn jetzt ganz besonders im Auge behält – schließlich will Fabian nach seinem Referendariat übernommen werden. Fabian hat den Warnschuss verstanden, dass er mit der Beziehung zu Jeanette seine berufliche Karriere aufs Spiel setzt. Er geht auf Distanz, meldet sich nicht mehr bei ihr. Jeanette fackelt nicht lange und passt Fabian, lediglich im Mantel und mit heißen Dessous bekleidet, vor seiner Wohnung ab.
    Er kann die Finger nicht von ihr lassen. Als wenig später eine Arbeitskollegin vor der Tür steht, die ganz dringend Fabians Unterlagen braucht, droht die Affäre endgültig aufzufliegen. Es kommt
    zu einem Streit, in dem Jeanette von Fabian verlangt, endlich zu ihr zu stehen. Schließlich wird das Paar auch noch von Oberzicke Juli (17) und deren Freundin Michelle (17) heimlich beobachtet und via Handy gefilmt. Juli erpresst Fabian: Wenn er bis morgen keine 300 Euro auftreibt, verrät sie dem Schulleiter, dass er etwas mit einer Schülerin am Laufen hat.
    Jeanette will Fabian das Geld leihen, verschweigt allerdings, dass sie vorhat, im Schulkiosk einzubrechen, um es zu besorgen. Doch Juli gibt sich damit nicht zufrieden. Sie will sich eine schicke Designer-Tasche für 1500 Euro kaufen und genau diesen Betrag fordert sie nun von Fabian. Jeanette will ihm erneut helfen. In ihrer Verzweiflung denkt sie sogar daran, ihren Körper zu verkaufen. Die Angelegenheit eskaliert immer mehr … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 01.08.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 09.11.2016
16:00–16:55
16:00–
Mi 10.02.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…