Folge 287

  • Der Nesthocker

    Folge 287
    Noch nie hat Olaf (45) irgendjemanden um irgendetwas gebeten. Der sympathische Bauarbeiter hat immer hart für den eigenen Lebensunterhalt gearbeitet. Und für den der Familie. Umso mehr setzt es dem gutmütigen Riesen zu, dass Sohn Moritz (26) sich genau entgegengesetzt verhält. Der eingebildete Faulpelz ist nicht nur arbeitslos, sondern behandelt Mutter Nina (43) wie sein ganz persönliches Dienstmädchen. Bedauerlicherweise lässt die zierliche Reinigungskraft ihrem Sohn alles durchgehen. Selbst als er durch eigene
    Dummheit großen finanziellen Schaden verursacht, stellt sie sich schützend vor ihn. Es nutzt auch nichts, dass Olaf auf den Tisch haut und auf einmal andere Saiten aufzieht.
    Sogar als Moritz in die Kriminalität abrutscht, riskiert die verblendete Glucke lieber ein Zerwürfnis mit ihrem Ehemann als das wahre Wesen ihres geliebten Sprösslings zu erkennen. Aber dann geht der Egoist einen Schritt zu weit. Wird es je wieder eine gemeinsame Zukunft für ihn und seine verzweifelten Eltern geben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Di 12.04.2016
15:15–16:10
15:15–
Fr 09.10.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…