Folge 242

  • Kreuzberg Dreamin’

    Folge 242
    Die 17-jährige Einzelhandels-Auszubildende Shania hat Stress mit ihrer Mutter Heidi, weil diese ihr die Beziehung zu Straftäter Jeremy verbieten will. Doch Shania trifft sich heimlich weiter mit ihrer großen Liebe und wird schließlich von ihm schwanger. Jeremy schlägt vor, gemeinsam nach Berlin zu gehen, um dort ein neues Leben als Familie zu beginnen. Shania ist von dem Plan hellauf begeistert und nimmt gleich mehrere Jobs an, um das nötige Geld für
    einen Neuanfang aufzutreiben. Um die gemeinsame Zukunft zu finanzieren, lässt sie sich von Jeremy sogar überreden, Nacktfotos von sich machen zu lassen. Diese will er verkaufen, damit sie das Geld für Mietkaution und Provision schneller beisammen haben. Shania träumt schon von Berlin, als sie begreift, dass Jeremy ein großes Geheimnis vor ihr verbirgt und eigentlich gar nicht im Sinn hat, mit ihr glücklich zu werden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.05.2018
17:00–18:00
17:00–
Di 29.11.2016
16:00–17:00
16:00–
Do 21.01.2016
14:50–15:50
14:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…