Folge 168

  • Mr. Lover

    Folge 168
    Chiara schwebt auf Wolke Sieben: Die 23-Jährige hat gerade ihrem Traummann Maurizio (27) das Ja-Wort gegeben und freut sich auf ein Leben zu zweit. Nur ihre Schwester Susan ist skeptisch und hat die Befürchtung, dass Maurizio Chiara nur ausnutzen will. Diese Ängste bestätigen sich schon bald. Der frisch gebackene Ehemann kündigt kurz darauf seinen Job, weil er nach eigenen Aussagen gemobbt wird. Dann sagt Maurizio auch noch die geplante
    Hochzeitsreise ab und fliegt alleine nach Sizilien, wo er sich um seine angeblich kranke Großmutter kümmern muss. Ständig braucht er Geld von Chiara, um seine Familie zu unterstützen oder neue Kleidung für Vorstellungsgespräche zu kaufen. Die Ehefrau nimmt sogar einen Onlinekredit auf, um ihrem Liebsten den Traum vom eigenen Fitnessstudio zu finanzieren. Schafft Susan es noch rechtzeitig, ihrer Schwester die Augen zu öffnen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.07.2018
16:00–17:00
16:00–
Mo 21.08.2017
14:55–16:00
14:55–
Mi 04.11.2015
15:00–16:00
15:00–
Di 21.04.2015
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…