NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Higurashi no Naku Koroni Kai
    J 2007
    • Anime
    Original-TV-PremiereChiba TV (Japanisch)
    Mamoru Akasaka, Oishi und der Assistent besuchen 2007 das verlassene Dorf. Sie erfahren etwas über die große Hinamizawa-Katastrophe, die die Stadt dezimierte und die Verbindung zu Miyos Aktenzeichen 34. (Text: Amazon Video)

    Kauftipps von Higurashi no Naku Koroni Kai-Fans

    Higurashi no Naku Koroni Kai – Streaming

    Higurashi no Naku Koroni Kai – Community

    • am

      ab wann ist überhaupt die serie ????
    • (geb. 1988) am

      Welch ein Zufall, da sehe ich mir nach Monaten einmal wieder diese Seite an und siehe da, nur fünf Tage zuvor bekam ich eine Antwort. Eine angemessene DVD Veröffentlichung würde ich auch begrüßen, momentan ist die Auswahl ungenügend oder kommt aus dubiosen Quellen mit mangelnder Qualität. Was die Synchro-Vorschläge betrifft kann ich nicht mitreden, ich bevorzuge das Original mit Untertitel.

      Wie dem auch sei, bis zum nächsten Jahr. :)
    • (geb. 1992) am

      @Berd: Das mit den geschnitten hab vor 3 Jahren geschrieben, als ich nur Szenen davon kannte. Aber besser wäre es für die Serie, wenn sie auf DVD erscheinen würde.

      Ich hab da schon eine passende Stimme für die Chars im Kopf

      Keiichi: David Turba
      Mion: Tanya Kahana
      Shion: Marieke Offinger(Bei den beiden wirds schwierig, da ja gesagt wird, das Mion etwas mehr von einen Kerl hat und Shion weiblicher wäre)
      Rika: Sabine Bohlmann(Da wäre aber das Problem mit ihrer ernsten Stimme, da klingt sie anders)
      Hanyuu: Siehe Rika
      Rena: Beate Pfeiffer
      Satoko: Gute Frage, gäbe es für sie eine gute Stimme?
      Satoshi: Keine Ahnung, aber bitte nicht die Yugi Stimme.
      Miyo Takano: Die Deutsche Stimme von Ran Mori, deren Name mir nicht einfällt.
    • (geb. 1988) am

      Keine Sorge, sollte diese Serie jemals in Deutschland erscheinen, wäre sie so stark geschnitten das alle Folgen einer Staffel in 30 Minuten versendbar wären und die Altersfreigabe bei 6 Jahren läge, weil unteranderem kein Bluttropfen oder gar Gewaltdarstellung zu sehen ist. Bei RTL 2 käme wohl noch eine derart schlechte und verfälschte Synchro dazu das die eigentliche Handlung sowieso nicht mehr erkennbar wäre. :)
    • (geb. 1992) am

      Ich hoffe, das diese krasse Serie nie und wenn ich meine nie nach Deutschland kommt. Ich will mir das einfach nicht antun, weil ich die Serie einfach zu krass find.
      Mann, wenn es auf RTL 2 kommen würde, würde ich folgende Szene bestimmt niemals zu sehn bekommen:

      -Rena macht einen der Dorfbewohner kalt
      -Die berühmte Szene, in der Mion Rika kalt macht
      und weitere Szenen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Higurashi no Naku Koroni Kai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…