Kommentare 1–10 von 25weiter

    • am melden

      Man kann die Folgen im Internet sehen alle 10 Stück dailymotion.de
        hier antworten
      • am melden

        Na toll! Wurde die Ausstrahlung nun gekippt?! Hab doch schon ne vor Wochen ne Benachrichtigung bekommen. :/
          hier antworten
        • am melden

          Highwayman (Sam Jones)
          Sendedaten für den Piloten:

          SKY CINEMA Nostalgie (Pay TV) Sonntag 03.12.2017 ab 11:55 Uhr
          • (geb. 1971) am melden

            Bist du sicher, dass die Serie wiederholt wird? Wieso schreibt wunschliste.de nichts davon bei den Ausstrahlungen?
          • (geb. 1978) am melden

            Auch ich hatte diese eMail erhalten und wunderte mich jetzt, dass hier keine Rede mehr von einer Ausstrahlung ab Sonntag ist. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass der Film "Der maskierte Kavalier", der Sonntag um 11:55 Uhr auf Sky Cinema Nostalgie läuft, im Original "The Highwayman" heißt.
            Es ist anzunehmen, dass das zu der falschen Mail geführt hat. Leider!
            Die Freude war groß, diese Serie mal wieder sehen zu können.
            Da werden wir wohl noch weiter warten müssen...
          hier antworten
        • (geb. 1980) am melden

          Hab alle neun Folgen auf Video, wobei die Qualität inzwischen recht lausig sein dürfte, vom vielen abspielen und umziehen und rumstehen. Werd versuchen, sie zu digitalisieren.
          Schade, dass sie schon so lange nicht mehr im TV lief, ne Wiederholung wäre wirklich sehr schön.
            hier antworten
          • (geb. 1967) am melden

            Habe mir die Serie vor kurzem nochmal auf Video angesehen und bin immer noch ein großer Fan. Leider haben die Videocassetten nicht die Qualität wie heute DVD und Blu-Ray. Deswegen wäre es prima, wenn die Serie nochmal im TV gezeigt werden würde. Ich vermisse besonders die Figur Jetto.. Habe mich immer köstlich über ihn amüsiert.
              hier antworten
            • (geb. 1981) am melden

              hab die serien mal in den 90ern gesehen...und würde sie echt mal wieder irgendwo sehen.
              man muss zwar sagen heutzutage würde sie nicht mehr mithalten aber sie war dennoch echt genial:D

              irgendwie vermisst man so eine art, würde mich tierisch freuen wenn die serie mal wieder irgendwo ausgestrahlt werden würde
                hier antworten
              • am melden

                Ich fand die Folgen immer so herzerfrischend platt, ohne dolle Handlung. Die waren so einfach, daß sie schon wieder genial waren. Es wurde auf jeden Fall nicht krampfhaft versucht einen Pseudosinn dort einzupflanzen. Das war Gut und Böse in Reinstform. Ich habe die Serie geliebt, schade, daß man die Filme nirgendwo mehr bekommt. :-((
                  hier antworten
                • (geb. 1971) am melden

                  Das war doch mal ´ne Serie, die einen träumen läßt, "von einem Ritter in schillerndem Leder!!!"
                  Außerdem warn die Maschinen doch wohl mal geil, vor allem der Truck/Hubschrauber von Highway! So eine Maschine mal fahren, das wäre doch mal ein Traum!(Seufz)
                    hier antworten
                  • (geb. 1982) am melden

                    Eine Serie, bei der man nie genau wusste, was sie eigentlich aussagen will, wen genau sie ansprechen sollte und wie sie damals, vor 20 Jahren, erfolgreich gepitched werden konnte. Spielt auch alles gar keine Rolle, denn die "Highwayman" war einfach cool und zeigt uns heute noch, dass man mit nicht mal fünf Seiten Skript durchaus kultverdächtige Unterhaltung produzieren kann.
                    Böse Zungen unterstellen gerne, dass es sich hier um ein herzloses Konzeptionsprodukt handelte, dem kein Erfolg beschieden war, weil man ohne Fingerspitzengefühl irgendwelche Erfolg versprechenden Komponenten vor die Kamera pflanzte.
                    In Wahrheit war die Zeit einfach noch nicht reif und der Highwayman seiner Zeit weit vorraus.
                      hier antworten
                    • (geb. 1976) am melden

                      Ich fand die Serie auch immer richtig toll. Nicht nur für die damalige Zeit, denn meiner Meinung nach hat diese Kurzserie auch heute noch einen gewissen Kultstatus. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Sendergruppe des Free-TV endlich mal wieder dazu durchringen würde, diese Serie zu senden. Allerdings wäre es auch schon begrüßenswert, wenn diese Serie ENDLICH auf DVD heraus kommt. MfG
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Highwayman im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …