Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Figuren der neuen Staffel schlecht gezeichnet. Staffel 1 und 2 viel besser.
    • am

      Finde ich nicht. Die ersten beiden Staffeln sind wie von einem Kleinkind gezeichnet. Die dritte Staffel hat auch ihre Mängel, aber die Geschichten sind meilenweit besser
    • (geb. 1983) am

      Ich find die neu gezeichneten Figuren überhaupt nicht gut.
      Ich finde da haben keinen Charakter wie die alten
    • am

      Ich finde die neuen Figuren auch sehr schlecht gezeichnet, schaue mir das deshalb gar nicht mehr gerne an. Die Charakteren werden z.T. sehr verfälscht. Zudem finde ich die Stimme von Hektor schrecklich!! :S
  • (geb. 1979) am

    MEINE LIEBLINGSFOLGE IST DIE AM TITICACASEE. DER FROSCH DARIN IST EINFACH NUR SAUKOMISCH :-D
    • am

      Die ersten beiden Staffeln sind sehr süß. Weiß jemand, warum bis auf die Eingangsmusik in Staffel 3 alles geändert wurde? Neue Stimmen, Figuren anders gezeichnet (z.B. ist Hektor überhaupt nicht mehr süß)...
      • (geb. 1990) am

        Also mir haben ehrlich gesagt die ersten beiden Staffeln nicht gefallen. Die dritte Staffel gefällt mir aber. Irgendwie kommen da die Figuren sympathischer rüber. Vor allem Hektor! Der schaut jetzt viel süßer aus
    • am

      Ich mag die Serie voll.
      Meine Lieblingsfolge ist die als Lilli und Hektor, "Herkules" besuchen. XD
      Der ist da ja noch klein!
      Die Folge ist witzig, super und süß!
      Lilli gibt Herkules zum Schluss noch einen Kuss auf die Backe.<3
      • (geb. 1993) am

        Meine Lieblingsfolge ist "Lilli in der Steinzeit" und ich finde diese Szene mit Lilli und Garg,wenn sie sich urarmen und ist voll romantisch.
        • (geb. 1978) am

          Hallo

          @bobbele, du findest die Liste unter www.zeichentrickserien.de.
          Ich habe selbst keine Kinder, aber meine 16 Jahre jüngere Cousine ist auch ein Fan der Serie.

          Eine gute Serie für Kinder

          Liebe Grüsse
          • (geb. 1980) am

            Hallo,
            da meine kleine Tochter ein großer ''Hexe Lilli''-Fan ist, suche ich nach einer Liste mit den ganzen TV-Episoden.
            Hat die zufällig schon jemand wo gesehen?

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hexe Lilli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Hexe Lilli auf DVD

            Auch interessant…