Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1943) am

    Ich bin die Tochter von Alois Herrmann (Vater Krüger, aus der Serie "Heute bei Krügers" 1960-1963). Ich würde gern eine Kopie oder DVD von "Heute bei Krügers" bekommen, in der Vater Krüger mitspielt; Um sie meinen Kindern zu zeigen, die ihren Opa nie kennen gelernt haben. Meine Eltern waren geschieden und wir lebten im Westen. Ich bitte um Info, an sylvia@mayworld.de
    • am

      Einige Teile dieser Serie kursieren in Sammlerkreisen, sogar in recht guter Qualität. Nach meinen Informationen sind allerdings leider nur noch 9 der 25 Folgen erhalten.
      • (geb. 1953) am

        Es gibt gegenwärtig Wiederholungen und Wiederholungen von Filmen. Nur nicht Filme und vor allem die Kinderfilme mit denen wir in der DDR aufgewachsen sind. Dazu gehören auch die Filme "Heute bei Krüger" , "Das Traumschiff", "Kein Hüsung", "Maibowle", "Silvesterpunsch" und viele andere. Ich würde mir auch wünschen, das z.B. der MDR diese Filme aufnimmt. z.B. um 12:30 Uhr. Denn diese Filme gehören auch zur Filmgeschichte unseres Landes. Alte Filme aus der Zeit von 1930 - 1945 werden doch auch gezeigt. Es werden doch z.B. auch alte Serien aus der ehemaligen BRD wiez. B. "Die drei Damen vom Grill" oder "Cafe Wernicke" wiederholt.
        • (geb. 1955) am

          Ich kann mich noch an die Serie erinnern und daran, das ich da zum ersten mal Angelika Waller gesehen habe. Gibt es eine DVD davon oder könnte das Fernsehen, vielleicht der MDR, diese Serie nochmal wiederholen? Es ist schade, das sie so in Vergessenheit gerät.
          • (geb. 1950) am

            Ich war erstaunt,überhaupt etwas über diese Serie zu finden.Ich habe diese Serie gern gesehen,vor allen an Charlotte Küter.Ich kann mich nach 50 Jahren immer noch an diesen Namen und das gesicht erinnern.Diese Serie wird nur nie erwähnt,wenn es um Fernsehgeschichte geht.Schade.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heute bei Krügers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…