Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Hero Factory“ startete am 17.03.2012 bei Nicktoons.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Makuro enthüllt die neusten aufgerüsteten Helden, doch eine Gruppe machthungriger Schurken attackiert die Tankstelle 22. Das Alpha Team muss das wieder richten. Gegen die mächtigen Bösewichte kommen sie mit ihren überholten Körpern einfach nicht an. Auch ihr Anführer, Fire Lord, macht ihnen zu schaffen.Makuro enthüllt die neusten aufgerüsteten Helden, doch eine Gruppe machthungriger Schurken attackiert die Tankstelle 22. Das Alpha Team muss das wieder richten. Gegen die mächtigen Bösewichte kommen sie einfach nicht an. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2012NicktoonsFree-TV-PremiereSa 04.08.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Der Rekrut Rocka eilt nach Quatros als er einen Notruf von einem Zivilisten empfängt. Aber Dr. Aldous Witch ist kein einfacher Professor, sondern ein Bösewicht und ehemaliger Hero-Wissenschaftler. Er nimmt Rocka gefangen. Jetzt müssen Kollegen Bulk und Stringer, sowie Rekruten Furno, Nex und Stormer ihren Kumpel und den Planeten Quatros retten!Der Rekrut Rocka eilt nach Quatros als er einen Notruf von einem Zivilisten empfängt. Aber Dr. Aldous Witch ist kein einfacher Professor, sondern ein Bösewicht und ehemaliger Hero-Wissenschaftler. Er nimmt Rocka gefangen. (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.03.2012NicktoonsFree-TV-PremiereSa 11.08.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 05.09.2011Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Im zweiten Teil muss sich ein Profi-Team der Hero Factory auf den Weg nach Quatros machen um den Planeten und ihren Freund Rocka vor dem bösen Dr. Aldous Witch zu retten! (Text: nicktoons)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2012NicktoonsFree-TV-PremiereSa 11.08.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 05.09.2011Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hero Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…