Deutsche Erstausstrahlung: 01.06.1998 ZDF
    Alternativtitel: Rosamunde Pilcher: Heimkehr

    Für Judith Dunbar ist der erste Besuch auf Nancherrow, dem Familiensitz ihrer neuen Freundin Loveday, wie Liebe auf den ersten Blick. Sie verliebt sich in das Gut mit all seinen Bewohnern, durch deren Freundlichkeit und Auftreten sie von einem naiven Mädchen zu einer selbstsicheren jungen Dame heranwächst.

    Aber all diese Ereignisse werden vom Ausbruch des zweiten Weltkrieges überschattet. Einige junge Menschen, deren Lachen man früher rund um Nancherrow hörte, werden nie wieder lachen. Judith selbst muss auf eine lange Reise gehen, bis sie zuletzt wieder HEIMKEHRen wird. (Text: Katharina Beck)

    gezeigt bei Rosamunde Pilcher

    Heimkehr – Kauftipps

    Heimkehr – Community

    Birgit (geb. 1966) am 07.08.2005: Dies ist der wohl schönste verfilmte Roman von Rosamunde. Ich warte schon lange auf eine Ausstrahlung der MiniSerie samt Fortsetzung Das große Erbe .

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Heimkehr im Fernsehen läuft.