Heimkehr
GB / D / A 1998 (Coming Home)
  • Melodram
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Rosamunde Pilcher: Heimkehr
Füge Heimkehr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimkehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für Judith Dunbar ist der erste Besuch auf Nancherrow, dem Familiensitz ihrer neuen Freundin Loveday, wie Liebe auf den ersten Blick. Sie verliebt sich in das Gut mit all seinen Bewohnern, durch deren Freundlichkeit und Auftreten sie von einem naiven Mädchen zu einer selbstsicheren jungen Dame heranwächst.
Aber all diese Ereignisse werden vom Ausbruch des zweiten Weltkrieges überschattet. Einige junge Menschen, deren Lachen man früher rund um Nancherrow hörte, werden nie wieder lachen. Judith selbst muss auf eine lange Reise gehen, bis sie zuletzt wieder HEIMKEHRen wird. (Text: Katharina Beck)

Heimkehr – Kauftipps

Heimkehr – Community

  • (geb. 1966) am

    Dies ist der wohl schönste verfilmte Roman von Rosamunde.
    Ich warte schon lange auf eine Ausstrahlung der MiniSerie samt Fortsetzung Das große Erbe .

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimkehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…