Folge 124

  • 124. Gschmackig und guat – So süß schmeckt Österreich

    Folge 124
    Österreich ist bekannt für seine einzigartige Mehlspeisen-Kultur, wobei jedes Bundesland seine eigene Köstlichkeiten von traditionell bis modern zu bieten hat. Im Salzbuger Land erlebt Conny Bürgler wie bei der Confisserie Berger zuckrige Kunstwerke entstehen und hoch oben auf der Mitterastenalm in Rauris lernt sie von Oma Gerti wie man sich
    beim Germ Krapfen backen nicht die FInger verbrennt. In Kärnten tauchen wir ein in die Welt von süßen Kärntner Nudeln. In Bad Ischl wandern wir auf kaiserlichen Spuren und besuchen Josef Zauner in der Traditionskonditorei. In Wien erfreuen wir uns an der Kaffeehauskultur und an selbstgemachten Zuckerln. (Text: Servus TV)
    Original-TV-PremiereDi 01.01.2019ServusTV

Sendetermine

Mi 01.01.2020
19:35–20:10
19:35–
Di 01.01.2019
19:35–20:10
19:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Heimatleuchten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimatleuchten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimatleuchten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…