zurückStaffel 1, Folge 19weiter

    • 19. Die Saat des Bösen (Orko’s Garden)

      Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)

      Da bei der täglichen Vergabe der zu erledigenden Arbeiten wieder kein wichtiger Job für Orko abfällt, widmet er sich der Gartenarbeit, setzt den Garten dank seiner Zauberkünste aber so dermaßen unter Wasser, dass er auf Ram-Mans Anraten in den Immergrünen Wald geht, um Mossman um Schadenshilfe zu bitten. Dort trifft er allerdings auf Evilseed, der sich für Mossman ausgibt und Orko eine mysteriöse Saat andreht, die Orko im Palastgarten eingräbt. Aus dieser Saat erwächst ein Monster, das zur Bedrohung für Eternia und Grayskull wird. Doch dann erscheint der wahre Mossman. Mit seiner und He-Mans Hilfe können die Pflanzenmonster besiegt werden. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.08.2003 RTL II
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.03.2003 Cartoon Network U.S.
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …