Staffel 4, Folge 6

  • Folge 21

    Staffel 4, Folge 6
    Zum sechsten Mal besucht Jochen Bendel in diesem Jahr verschiedene Tierheime und Pflegestellen, um dabei zu helfen für die Zöglinge ein neues Zuhause zu finden. Dabei trifft er diesmal auf Harry. Der wunderschöne Schnauzermischling hat wirklich Pech im Leben gehabt. Innerhalb eines halben Jahres musste er unverschuldet fünfmal sein Zuhause wechseln. Nun soll er endlich in einem Für-immer-Zuhause ankommen dürfen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.07.2019Sat.1 Gold

Sendetermine

Sa 27.07.2019
09:00–10:00
09:00–
Do 25.07.2019
22:55–23:45
22:55–
Do 25.07.2019
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge Haustier sucht Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haustier sucht Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haustier sucht Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…