Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Dieses Mal nehmen sich die Putz-Profis eines chaotischen Studenten an: Frank. Tagsüber ist er in der Uni. Abends, wenn er nach Hause kommt, ist Frank nicht mehr in der Lage seine 1-Zimmer-Bude aufzuräumen. Er ist zu müde. Marita und Michaela fackeln nicht lange und bringen dem immer müden Student schnell das Putzen bei. Gewusst wie! Auch Sportstudent Andre aus Köln hat ein Problem.
    Er lebt mit Studienkollegin Johanna in einer Kölner WG. Johanna hat spontan eine Fete organisiert, unerlaubt sein WG-Zimmer als Partyraum genutzt. Sie verlangt von ihm, dass er die Überreste beseitige, weil er laut Putzplan dran sei. Seitdem haben sie nur Streit und leben schon seit Tagen im Müll. Ein Fall für die rigorosen Haushälterinnen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2006Super RTL

Sendetermine

Di 29.06.2010
21:10–22:10
21:10–
Mo 18.06.2007
21:15–22:20
21:15–
Do 25.05.2006
21:15–22:15
21:15–
Mo 22.05.2006
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Hausputz! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausputz! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausputz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…