Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Dieses Mal folgen Marita und Michaela einem Hilferuf aus Köln. Mutter Beate lebt im Müll. Und Sohn Luno redet kein Wort mehr mit ihr. Beate hat ein Kauf- und Sammelproblem. Ständig ist sie auf der Pirsch durch Kölns Second-Hand-Läden. Ihre Schränke können diesen Kleiderwust längst nicht mehr bewältigen, sogar ein ganzes Zimmer ist vor lauter Kleidern nicht mehr bewohnbar. Die 48-Jährige ist mit ihrem Latein am Ende. Auch sonst ist ihre Wohnung alles andere als sauber: der Herd ist stark verkrustet, aus den Fenstern kann Beate kaum noch rausgucken
    und in manchen Ecken vermuten die Hauswirtschafterinnen gar Ungeziefer.
    Der Putzteufel zweiter Kandidat ist Student Hans-Ulrich. Auch er lebt in Köln. Einer regelmäßigen Arbeit geht er schon länger nicht mehr nach. Konstante Lebensplanung: nicht sein Ding. Auf die Idee zu putzen, kommt er selten, aufgeräumt wird nur, wenn er zufällig Lust dazu hat. Seine Freundin findet Ulrichs Lebenschaos untragbar. Hans-Ulrich wollte sich schon länger zum Sozialpädagogik-Studium anmelden. Nur getan hat er es noch nicht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2006Super RTL

Sendetermine

Di 22.06.2010
21:10–22:05
21:10–
Mo 11.06.2007
21:15–22:15
21:15–
Do 18.05.2006
21:15–22:15
21:15–
Mo 15.05.2006
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Hausputz! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausputz! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausputz! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…