Staffel 1, Folge 9

  • 9. Lockruf der Wildnis (Boyz’ N The Woods)

    Staffel 1, Folge 9
    Calvin und Juicy sind traurig, weil sie nicht wie ihre betuchteren Mitschüler ins Zeltlager fahren können und nun ihre Ferien wieder einmal in ihrer tristen Wohngegend verbringen müssen. Als Hausmeister Stubbs davon Wind bekommt, hat er Mitleid mit den beiden Jungs und lädt sie spontan zu einem Angelausflug ein. Calvin und Juicy sind natürlich begeistert, aber nur so lange bis sie merken, dass das von Thurgood versprochene Abenteuer nicht in der freien
    Natur stattfindet, sondern in den Häuserschluchten ihres Armenviertels. Doch die beiden Jungs stellen bald fest, dass auch hier an jeder Ecke Abenteuer lauern können, und so sind die beiden Jungs bald entzückt, als sie in Gullys nach Fischstäbchen angeln dürfen, in stinkende Abwässerkanäle plumpsen und dort von hochexplosiven Faulgasen bedroht werden. Denn solche Sachen sind ja wesentlich spannender als die blöde freie Natur … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 06.04.1999The WB

Sendetermine

Fr 11.08.2006
23:50–00:25
23:50–
Fr 30.06.2006
23:25–23:55
23:25–
So 25.07.2004
08:00–08:30
08:00–
NEU
Füge Hausmeister Stubbs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausmeister Stubbs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Stubbs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…