Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die neue Tür (The Door)

    Staffel 1, Folge 3
    Thurgoods Hausmeister-Job wird zu einer echten Herausforderung, als die altersschwache Eingangstür des Gebäudes zusammenbricht, und nun jeder Abschaum von der Straße ungehinderten Zutritt zum Gebäude hat. Das passt Thurgood natürlich überhaupt nicht in den Kram. Deshalb organisiert er kurzerhand bei der Gebäudeverwaltung eine neue, hochmoderne Stahltür, die fortan sein ganzer Stolz ist, und die er bewacht wie einen kostbaren Schatz. Doch auch ein Hausmeister muss mal schlafen, und so passiert es tatsächlich, dass Thurgoods geliebte Tür eines Nachts von einer üblen Straßengang aus der
    Nachbarschaft geklaut wird.
    So etwas kann sich Thurgood natürlich nicht bieten lassen, deshalb marschiert er direkt in das Quartier der Gang, um seine geliebte Tür zurückzufordern. Leider vergeblich, denn die bis an die Zähne bewaffneten Gangmitglieder haben überhaupt keine Lust, die Tür wieder herauszugeben. Und da sie nun auf Thurgood aufmerksam geworden sind, beschließen sie auch gleich, mitsamt ihrem Waffenarsenal, in das Hilton Jacobs-Gebäude umzuziehen und dieses zu ihrem Hauptquartier zu machen. Somit hat der arme Thurgood also noch in weiteres Problem … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2004RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.01.1999The WB

Sendetermine

Fr 21.07.2006
23:45–00:15
23:45–
Fr 09.06.2006
23:20–23:55
23:20–
So 13.06.2004
08:40–09:10
08:40–
NEU
Füge Hausmeister Stubbs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausmeister Stubbs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Stubbs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…