Staffel 1, Folge 5

  • 5. Eine Frau mit Klasse

    Staffel 1, Folge 5 (15 Min.)
    Der Jammerlappen hat sich verliebt: in Reh Nate, die an seinem Flohmarktstand einkaufen wollte. Doch der Jammerlappen ist schüchtern und traut sich nicht, seine Traumfrau anzusprechen. Natürlich hilft Freund Haselhörnchen. Und der findet heraus, dass Frau Reh Nate sich sehr für Kunst interessiert. Damit der Jammerlappen seiner Angebeteten imponieren kann, muss er unbedingt etwas über Kunst lernen. Deshalb belegt er – natürlich mit dem Haselhörnchen zusammen – einen Kunstkurs. Wie
    groß ist die Überraschung, als die Freunde feststellen, dass Jammerlappens Herzdame die Lehrerin ist. Der Unterricht wird für den armen Jammerlappen aber zu einer großen Enttäuschung, denn die Lehrerin hält das Haselhörnchen für ein absolutes Kunstgenie. So macht dem Jammerlappen der Unterricht keinen Spaß. Da ist der Flohmarktstand doch viel interessanter. Und dahin kehren die beiden Freunde dann nach dem Ausflug in die Welt der Kunst auch schnell zurück. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.05.2009Super RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.05.2009
17:30–17:45
17:30–
NEU
Füge Haselhörnchen – Hier knallt die Ente kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haselhörnchen – Hier knallt die Ente und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haselhörnchen – Hier knallt die Ente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…