Staffel 1, Folge 4

  • 4. Das Sportereignis des Jahres

    Staffel 1, Folge 4 (15 Min.)
    Haselhörnchen und Jammerlappen haben ihre Freunde eingeladen, um das tolle Fußballspiel gemeinsam zu gucken. Doch dann geht der Fernseher kaputt. Schnell wird die Haselmutter angerufen. Sie soll per Telefon die Ereignisse auf dem Spielfeld schildern. Irgendetwas geht schief und sie macht den Apparat kaputt. Was tun? Die Truppe beschließt, ihr „Sportereignis des Jahres“ selber zu veranstalten und marschiert
    in den Park. Doch leider haben sie keinen Fußball dabei. Nach einigen Versuchen mit irgendwelchen Hilfsmitteln, wird der Jammerlappen als Spielball eingesetzt. Bei einem Schuss landet der Jammerlappen aus Versehen auf der Weitsprunganlage. Dort findet gerade ein Wettbewerb statt. Und da der Jammerlappen extrem weit geflogen ist, gewinnt er den ersten Preis: einen Fernseher. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.04.2009Super RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.05.2009
10:45–10:55
10:45–
So 26.04.2009
17:45–18:00
17:45–
NEU
Füge Haselhörnchen – Hier knallt die Ente kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haselhörnchen – Hier knallt die Ente und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haselhörnchen – Hier knallt die Ente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…