Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1981) am

    Jau genau!!! Das ist sicherlich so 8 Jahre her... Ist das eine Serie??? Also ich kann mich an 3 Teile erinnern, die ich gesehen hab.. dachte die wären Film länge gewesen... Auf jedenfall voll super!!! (hehe, wo die Chilischoten essen und Gomez mit'n Zähnen versucht den Hydranten zu öffnen... super,super,super...)
    • am

      Hardball & Gomez - Ein Kult-Duo! Die berühmte Musik aus den Filmen ist übrigens das Lied "Lowrider" von der Gruppe "War".
      • am

        Wenn du den Film irgendwo bekommst kannst du echt glücklich sein, ich hatte mal alle Folgen auf Video, sind beim umziehen aber verloren gegangen. Ich suche aber die Titelmusik dazu, diese etwas mexikanische Mukke oder was das war, wenn das jemand weiss bitte melden
        • (geb. 1981) am

          leute, wo bekommt man diesen film auf vhs oder dvd?
          ich suche schon seit jahren!!!
          ich brauche hilfe.
          zuletzt lief er auf RTL. das muss auch schon so 8 jahre her sein.

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardball und Gomez online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…