Folge 4

  • 4. Aussichten

    Folge 4
    Hans hat endlich eine Lehrstelle gefunden. Er wird zusammen mit anderen neuen Lehrlingen durch die Firma geführt und mit den Arbeitsbedingungen vertraut gemacht. Noch kümmert es Peter nicht, daß der Arbeitsplatz über eine Stunde von seiner Wohnung entfernt ist. Doch die Belastungen werden bald spürbar.
    Neben der Geschichte der Jugendlichen wird zugleich auch ihr soziales Milieu geschildert. (Text: Hörzu 3/1983, S. 39)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.1983ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 23.01.1983
NEU
Füge Hans im Glück aus Herne 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hans im Glück aus Herne 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hans im Glück aus Herne 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…