Folge 251

  • 251. Eselsbrücken

    Folge 251 (30 Min.)
    Spencer hat ein echtes Problem: Er hat vergessen, woran ihn die vielen Knoten im Taschentuch und Bändchen an den Händen erinnern sollten. Das ist ein Fall für Poldi, Kasimir und Moritz, die mit ihren eigenen Anliegen und guten Fragen Spencers Gedächtnislücken langsam aber sicher auffüllen. Als Spencer endlich wieder weiß, was er sich merken wollte, ist es Zeit zum Schlafen – und alles, was Spencer jetzt noch weiß, ist, dass er sich in Zukunft nicht mehr zu viele Dinge auf einmal merken will … (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2000Der Kinderkanal

Sendetermine

Fr 08.11.2002
06:00–06:30
06:00–
So 03.11.2002
07:30–08:00
07:30–
Mo 01.05.2000
12:50–13:15
12:50–
NEU
Füge Hallo Spencer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hallo Spencer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Spencer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…