Folge 187

  • 187. Das läuft ja wie geschmiert

    Folge 187 (30 Min.)
    Spencer ist mächtig stolz. Er hat aus Dominosteinen ein prächtiges Bauwerk aufgebaut, das allerdings doch so wackelig ist, daß er bei jeder Bewegung ein Zusammenbrechen befürchtet. Elvis und Spencer schleichen also auf Zehenspitzen um die Konstruktion herum. Doch die scheint sehr standfest, jedenfalls so lange bis
    Elvis dann doch eine unvorsichtige Bewegung macht. Das schöne Bauwerk fällt zusammen, und Spencer kann Elvis nur noch die Geschichte vom sorglosen Franz erzählen, der mit einer weggeworfenen Bananenschale eine für sein Leben entscheidende Kettenreaktion in Gang setzt … (Text: Kinderkanal ARD/ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.1991Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 14.06.2006
11:05–11:30
11:05–
Mo 01.08.2005
07:30–07:55
07:30–
Mi 23.02.2005
08:20–08:45
08:20–
Fr 19.06.1998
09:00–09:30
09:00–
Do 15.08.1991
NEU
Füge Hallo Spencer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hallo Spencer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo Spencer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…