Folge 38

  • Folge 38

    Peter Klien lädt wieder zu „Gute Nacht Österreich“. Hat Österreich bei der Beschaffung der Corona-Tests Geld zum Fenster rausgeworfen? Im Vergleich mit anderen Ländern hat der Bund viel zu viel gezahlt, rund 90 Millionen Euro dürften so einfach verschwendet worden sein. Peter Klien rechnet nach, was das Motto
    unserer Regierung, „Koste es, was es wolle“, den Steuerzahler tatsächlich gekostet hat. Außerdem outet sich Gregor Seberg als Nikolaus und gibt eine Pressekonferenz zu den Themen: Was hat der Nikolaus in Zeiten von Corona in seinem Sack? Und was darf er und was könnte ihn ins Kriminal bringen? (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 02.12.2020ORF 1

Sendetermine

Mi 02.12.2020
22:05–22:40
22:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…