Folge 13

  • Folge 13

    „Gute Nacht Österreich“ startet ins neue Jahr und wirft in einer neuen Ausgabe am Donnerstag, dem 9. Jänner 2020, um 21:55 Uhr in ORF 1 einen speziellen Blick auf das neue Regierungsteam und die Angelobung. Die erstmalige Regierungsbeteiligung der Grünen hat Peter Klien dazu bewogen, sein gemütliches Studio zu verlassen und sich beim Bundeskongress der Grünen am vergangenen Samstag umzusehen und ein paar Interviews zu führen. Außerdem gibt es geheime Tweets rund um die
    Angelobung, ein Bild der Woche mit Donald Trump und das Team um Peter Klien hat ein paar Politiker entdeckt, die im Internet ihre Weihnachtsgeschenke wieder loswerden wollten. Zum Abschluss widmet sich Peter Klien vertiefend den Themen „Smart home“ und „Internet of Things“, also dem digitalen Haushalt, voll mit intelligenten Geräten, die untereinander kommunizieren und uns so den Alltag erleichtern. Ein bisschen Überwachung wird man dafür doch wohl in Kauf nehmen, oder? (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 09.01.2020ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.01.2020
23:25–00:00
23:25–
Do 09.01.2020
21:55–22:30
21:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…