Staffel 1, Folge 12

  • 12. Vorstadthölle

    Staffel 1, Folge 12
    Die 10-jährige Nicole Schubert wurde entführt, nachdem ihre Babysitterin Selda Peterson auf einem Spielplatz erstochen wurde. Den Ermittlern läuft nun die Zeit davon, um das Mädchen aus den Händen des brutalen Täters zu retten. Dabei stellt sich heraus, dass in der Nachbarschaft so einige Leichen in den Kellern zu finden sind. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2020Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.04.2020
18:30–19:00
18:30–
NEU
Füge Grünberg und Kuhnt – Kommissare ermitteln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grünberg und Kuhnt – Kommissare ermitteln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grünberg und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…