Staffel 1, Folge 11

  • 11. Du sollst nicht töten

    Staffel 1, Folge 11
    Priester Stefan Ricken wurde die Kanzel runtergestoßen und tot in der Kirche aufgefunden. Da auch Gegenstände aus der Kirche entwendet wurden, machen sich die Beamten auf die Suche nach dem Dieb. Handelt es sich um einen Raubmord? Doch auch die Tatsache, dass der Priester nicht bei all seinen Gemeindemitgliedern beliebt war, beschäftigt die Kommissare. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2020Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.04.2020
18:30–19:00
18:30–
NEU
Füge Grünberg und Kuhnt – Kommissare ermitteln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grünberg und Kuhnt – Kommissare ermitteln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grünberg und Kuhnt – Kommissare ermitteln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…