Green Green
    J 2003
    Original-ErstausstrahlungTV Kanagawa (Japanisch)
    Bei der Kanenone Akademie handelt es sich eigentlich um eine reine Jungenschule. Sie war immer vom Rest der Welt durch Berge und Wälder abgeschirmt, doch nun soll zu Testzwecken aus der Schule ein Semester lang eine gemischte Schule werden. Yuusuke Takasaki, ein durchschnittlicher Elftklässler, hat bis zu dem Zeitpunkt immer ein normales Leben geführt, doch nun sind jede Menge Mädchen an der Schule und zwei Welten treffen aufeinander. Probleme sind vorprogrammiert und schon bald läuft Yuusuke ein Mädchen namens Midori hinterher, welches ihn abgöttisch liebt. Yuusuke tritt der Situation natürlich mit gemischten Gefühlen entgegen, denn er hat keine Ahnung, was es mit Midori genau auf sich hat. (Text: AniSearch)

    Green Green – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Green Green im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…