Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Glücksbärchis & Co.“ startete am 05.02.2016 auf Netflix und am 17.06.2018 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Die Eifersucht zeigt ihre Wirkung auf besonders stachlige Weise. – Bild: KiKA/​Those Characters From Cleveland
    Die Eifersucht zeigt ihre Wirkung auf besonders stachlige Weise.
    Weil Harmonie beim wöchentlichen Picknick mit Teilegern verhindert ist, amüsiert sich Teilegern diesmal mit Knuddelherz. Harmonie ist von ihrer besten Freundin maßlos enttäuscht und zugleich eifersüchtig. Sie rächt sich, indem sie sich zu einem Picknick mit Großherz Eli verabredet. Ein Eifersuchts-Picknick-Wettstreit entspinnt sich und Hurrabärchi gerät dazwischen. Finden die zwei besten Freundinnen wieder zusammen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 05.02.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.02.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Jeder kann ein Gedicht vortragen. Am besten ist es, wenn es auswendig gelernt wurde.
    Das große Poeten-Frühstück steht an, bei dem jeder ein Gedicht vortragen kann. Großherz Eli ist wahnsinnig aufgeregt. Eigentlich will sie ihr Gedicht auswendig lernen, doch sie lässt sich immer wieder ablenken. Am Ende des Tages kann sie ihr Gedicht immer noch nicht und wünscht sich, dass es nie morgen werden würde. Ihr Wunsch geht in Erfüllung. Alle im Wolkenland haben mit den Auswirkungen zu kämpfen, denn der neue Tag will einfach nicht beginnen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 05.02.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.02.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Sonnenscheinbärchi und Mutherz Löwe am Abenteuerstrand
    Wunderherz und Sonnenschein sollen Mutherz Löwe ablenken, während die anderen für ihn eine Überraschungsparty vorbereiten. Es ist jedoch nicht so einfach, den neugierigen Löwen abzulenken. Der möchte nämlich, dass für seine beiden Freunde der heutige Tag der schönste Tag aller Zeiten wird. So hetzt er von einem zum anderen: mit Wunderherz Bauchzeichenkraft trainieren, mit Sonnenschein am Abenteuerstrand sein. Dabei verdirbt er sich fast selbst die größte Überraschung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 05.02.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.02.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Sonnenscheinbärchi hat den Liedstern in der Hand. Kann ihn Brummbärchi noch lange halten?
    Harmonie hat ein leichtes, luftiges Lied geschrieben, für das noch die schweren Instrumente wie Kesselpauke, Sousaphon und Kontrabass fehlen. Während sie diese besorgen will, nimmt sie Teilegern das Versprechen ab, gut auf das Lied aufzupassen. Doch diese hat nichts Besseres zu tun, als es den Glücksbärchis vorzuspielen. Plötzlich schweben alle in der Luft herum – alle außer Brummbärchi. Mit Hilfe der Cousins muss er nun die Glücksbärchis wieder einfangen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 05.02.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.02.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Brummbärchi hat sich verletzt.
    Eigentlich wollte Großherz Eli gemeinsam mit Brummbärchi an den Picknickspielen teilnehmen. Doch beim Dreibein-Wettlauf geht alles schief. Brummbärchi stürzt und verletzt sich den Knöchel. Von da an macht er für alles, was ihm passiert, Großherz Eli verantwortlich. Die fasst einen Plan: Sie mischt ihm eine Heilsalbe. Wird das den grummeligen Brummbärchi versöhnen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 05.02.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.02.2016Netflix
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Auf zusätzliche Arbeiten hat Beastli wirklich gar keine Lust.
    Alle Einwohner des Wolkenlandes treffen sich gern an Teilegerns Leckereienstand, um die angebotenen Köstlichkeiten zu genießen. Sogar Beastli freut sich über die Gemeinschaft. Und als Teilegern ihre Ideen für die Leckereien des Tages ausgehen, hilft ihr Beastli mit Freude. Schon bald hat er keine Lust mehr und eröffnet seinen eigenen Stand: Beastlis Bungalow. Allerdings reicht es nicht, nur die Zutaten zu kennen oder Ideen zu haben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2018KiKADeutsche Online-PremiereFr 05.02.2016NetflixOriginal-Online-PremiereFr 05.02.2016Netflix

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glücksbärchis & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…